Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Muss doch nochmal hier posten, einfach zu spannend *g* und aus dem Liegestuhl in der Sonne geht das super.

Spannend, wie machst du das genau? Bist du nebenberuflich Zauberer?

Kein Problem, er ermöglicht einfach Einzahlung über seinen Klammaccount und bucht die Lose dann beim User.

Dann kam hier eine Empfehlung mit Behindertenwerkstatt. Da muss ich auch was dazu sagen, ich habe 12 Jahre als Gruppenleiter in einer WfbM gearbeitet. Mit "basteln" hat das sehr wenig zu tun, da wird ordentlich produziert. So haben unsere Mitarbeiter z.B. für VW zugearbeitet, Getriebekonsolen und Bordwerkzeug.

Mein Opa mütterlicherseits sagt mir eben der EF ist übrigens wieder leer (oder immernoch, oder wie immer, oder wie meistens).

Übrigens ganz unabhängig davon, dass ich auf der Seite gelöscht wurde (Lose hab ich ja erhalten!), würde ich es einfach als ganz normaler Klammuser befürworten, dass der EF gesperrt wird und auch hier im Forum die Threads zu der Kasperseite verschwinden.

Wer ist Konnan? Ein Mensch der einfach immer und immer wieder versucht seine kriminelle Energie in Projekte zu stecken, mit denen er irgendwo im "Rampenlicht" steht. Das kann man ihm nicht wirklich übel nehmen und ganz ehrlich, nicht alles was er macht ist ja nur auf Abzockerei ausgerichtet. Er hat doch mit einer Sache hier definitiv recht, er hat über seine komische Seite auch sehr viele Lose verschenkt! Ich bin definitiv nicht der einzige User gewesen, der bei ihm nur ausgezahlt hat. Ich hab kein einziges Los eingezahlt, keinen Cent an ihn überwiesen, aber sehr viele Milliarden Klammlose ausgezahlt. Konnan hat sie mir "geschenkt".
Das ist ein Teil davon, was ich meine, er will ins Rampenlicht. Natürlich kommen dazu 2 Probleme, zum einen seine bereits erwähnte kriminelle Energie, die er im Laufe der Jahre noch nicht ablegen konnte. Aber Raucher, Alkoholiker, oder (wie ich) Schokoladenesser, wissen wie schwer es ist, eine Sucht abzustreifen.
Problem 2, er hat nicht wirklich den Durchblick. Er macht immer und immer wieder sehr einfache Fehler. Er hat falsche "Berater", er hat mangelndes Fachwissen, natürlich kann dies immer nur zu einer Bruchlandung führen.
Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten, wie die Sucht selber auf anderen Seiten hoch zu zocken (da ist er aber bei weitem nicht der einzige Webmaster).

Ich bin irgendwo gespannt (auch wenn es mich selber nicht betrifft) ob man ihm den EF stilllegt. Ich denke es wäre richtig, das ist rein meine subjektive Meinung. Wenn ich in den Forenbereich Losehandel schaue, dann würde ich es sogar richtig finden, ihn wieder ganz von Klamm zu bannen. Aber machen wir uns nix vor, der ist 5 Minuten später wieder da, da ist Herpes nix dagegen.

Wünsche allen noch einen super Frühlingstag.
Gruß Laemmi
 
Gerade über 50 Transaktionen auf Paypal rückgängig gemacht.
Die Kommunikation ist hier zwar sehr sparsam, bzw verdammt weit am Ziel vorbei.

ABER eins spricht jetzt gewaltig für CLS. Die PP Rückzahlung.
Es ist nicht bekannt, um wie viel es da geht, aber ich vermute, es wird einiges sein. Wenn man schon allein die Anzahl anschaut, der rückgängig gemachten Transaktionen.

!!!Man darf/sollte auch nicht vergessen!!! wenn mal die Auszahlung funktionierte, dann haben sicherlich die, die €uro eingezahlt haben, auch dann Klammlose ausgezahlt. Was jetzt für die, ein tolles Plus ist und für CLS ein Minus.

Eins ist auch sehr positiv. Die Seite ist nicht mit Werbung überflutet, wie man es von anderen Seiten kennt.

Auch wenn jetzt einiges für CLS spricht, ist die mangelhafte Kommunikation nicht in Ordnung und da muss noch hart dran gearbeitet werden.
 
Die Kommunikation ist hier zwar sehr sparsam, bzw verdammt weit am Ziel vorbei.

ABER eins spricht jetzt gewaltig für CLS. Die PP Rückzahlung.
Es ist nicht bekannt, um wie viel es da geht, aber ich vermute, es wird einiges sein. Wenn man schon allein die Anzahl anschaut, der rückgängig gemachten Transaktionen.

!!!Man darf/sollte auch nicht vergessen!!! wenn mal die Auszahlung funktionierte, dann haben sicherlich die, die €uro eingezahlt haben, auch dann Klammlose ausgezahlt. Was jetzt für die, ein tolles Plus ist und für CLS ein Minus.

Eins ist auch sehr positiv. Die Seite ist nicht mit Werbung überflutet, wie man es von anderen Seiten kennt.

Auch wenn jetzt einiges für CLS spricht, ist die mangelhafte Kommunikation nicht in Ordnung und da muss noch hart dran gearbeitet werden.
Es meckern ja nur die User die nicht auf der Seite sind.
 
man fritz honka du willst es nicht verstehen.
tweety hat sehr positiv für dich geredet und denn kommt von dir wieder es meckern nur user die nicht auf der seite sind, irgendwas stimmt nicht mit dir fiete die sache mit vater, mutter gleich geschwister das ist bei dir nicht weit her glaub mir.
du bist so beratungsresistent das ich wirklich hoffe das lukas klamm dir einfach alles dicht macht, und alle deine bekannten ips gleich mit sperrt.
 
Es meckern ja nur die User die nicht auf der Seite sind.

Die auf der Seite noch paar Bio haben verhalten sich ruhig, weil sie wissen, sonst löschst du sie. Sie hoffen ja noch die Lose runtersaugen zu können.
Ansonsten ist die Seite doch eh fast tot. Schau dir an, was die letzten 5 Tage noch an großen Wins kam, abgesehen von dem einen Fakenick.
Anteilsausschüttung gabs am 1.4. letztmalig sagt Opi eben.
Tote Seite, deshalb ist es Konnan doch auch Rille ob Lukas dicht macht.
Die 2 neuen Slots gingen ja auch nie on, hier sind wir wieder beim fehlenden Durchblick, er bekommt ja selbst nix auf die Reihe und seine Helferlein halten die kleinen Patschehändchen ganz weit auf.
PS: zu warm, Liegestuhl in den Schatten gestellt, Schoki schmilzt wech.
 
Lose Händler ist krank, mehr als 400 Euro über Paypal zurück gezahlt.

Wenn jemand Lose für 5 Euro die BIO zu verkaufen hat kann er sich melden!

Auf der Seite gibt es nachher einen Euro Kontostand und einen für Krypto, sollte Lukas abschalten!
 
ich denke man sollte wirklich die bild informieren, grade weil es auf deiner seite denn mit echten währungen weiter geht,da wäre mal zu prüfen inwieweit du diese seite überhaupt führen darfst, wegen urteils bedingten auflagen berufsverbot ect.