Salben gegen Pickel

Du könntest es mal mit Zink-Salbe probieren! Damit habe ich damals, als ich noch jünger war immer gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ könnte auch Zugsalbe helfen, diese kann den Talg aus den Poren ziehen.

Es gibt aber noch zahlreiche andere Varianten, einfach mal googeln ;-)
 
Ist keine Salbe aber eine allgemein gute Pflegeroutine hilft häufig viel mehr (in meiner Erfahrung) - leider ist das echt eine Sache des Ausprobierens, weil jede Haut anders ist. Für einen akuten Pickel Zinksalbe oder sogar einfach Zahnpasta.
 
Hey
ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Cremen die Salicylsäure enthalten.
Aber Achtung: Bei mir war aber manchmal auch das Problem, dass meine Haut bei häufiger Benutzung /bzw. am Anfang davon ausgetrocknet ist.
Wenn ich die Creme aber auf einzelne Pickel tue, dann hatt ich bis jeztz eigentlich immer positive Erfahrungen (Pickel klingt ab)

Mach aber am besten einen Termin mit einem Hautartz, wenn du viele Unreinheiten / Akne hast.
 
Ist keine Salbe aber eine allgemein gute Pflegeroutine hilft häufig viel mehr (in meiner Erfahrung) - leider ist das echt eine Sache des Ausprobierens, weil jede Haut anders ist. Für einen akuten Pickel Zinksalbe oder sogar einfach Zahnpasta.


Waschen hilft.
Laut Statistik wechseln Deutsche nur 1 x die Woche Unterwäsche.
 
Früher hat man Clearasil benutzt.
Allerdings muss man wissen ob Es was mit Pubertät zu tun hat oder doch andere Probleme z. B. Stoffwechselstörung etc. vorliegt.