Bitcoins

Naja, die Massen sind nach dem Sturz von Dezember -17 viel mehr skeptisch. Und es bleibt weiter unklar mit dem Regulieren. Solange wird es kaum viel mehr steigen. Ich würde mit jetzigem Niveau auf keinem Fall kaufen. Verkaufen vllt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was heisst "zu hoch"? Angebot/Nachfrage stimmen das alles, damit ist jeder Kurs berechtigt. Stimmung entscheidet, und das kann sehr launisch sein.
 
Ja, aber was heisst "zu hoch"? Angebot/Nachfrage stimmen das alles, damit ist jeder Kurs berechtigt. Stimmung entscheidet, und das kann sehr launisch sein.

Zu hoch ist er immer dann , wenn einer das Hohe Angebot ausnutzen wird.
Oder glaubt irgen einer hier, das irgend ein User 7.000 Bitcoins besitzt.
 
Habe solches Jucken, daß mit dem Kursniveau könnte jemand langsam jetzt beginnen zu überlegen die Kryptos (als Anlage) zu kaufen. (War das kompliziert genug ausgedruckt?)
 
Nach dem ich nur immer irgend welche JUunkmails oder erpresser Mails erhalte bei denen ich in Bitcoiuns bezahlen soll.
Sorry also für mich der nicht einmal einen Bitcoin besitzt njiucht mehr als Phantasiewährung für Lügner und Betrüger. Ich kann mir kein Bier um die Ecke für einen Bruchteil eines Bitcoins kaufen.

Für da Schwermetall €uro jedoch schon.
Auch wenn es genügend Firman gibt , die die Währung €uro nur noch als Digital (Phgantasie) Wäührung haben woillen.

Ist es aber nicht interessant, das immer wenn der Bitcoin über ein gewisses Maß gestiegen ist immer ein unbekannter Hacker eine gewisse Anzahl an Bitcoins entwendet hat ?
 
Euch ist aber auch klar, daß etwa 99,9% von krimineller Energie wird durch USD, EUR, GBP etc. STAATLICHE (FIAT) Währungen finanziert?
 
Momentan ist etwas ruhiger um den Kurs geworden, das letzte Jahr hat dieser Korrigiert, dieses Jahr erst Hoch in der ersten Jahreshälfte dann in zweiten Hälfte leichte Korrektur bis seitwärts verlauf. Mal schauen was uns nächstes Jahr so erwartet, nicht vergessen in Mai findet die nächste Bitcoin-Halving statt, kaum zu glauben und schon wieder 4 Jahre vorbei :)
 
Momentan ist etwas ruhiger um den Kurs geworden, das letzte Jahr hat dieser Korrigiert, dieses Jahr erst Hoch in der ersten Jahreshälfte dann in zweiten Hälfte leichte Korrektur bis seitwärts verlauf. Mal schauen was uns nächstes Jahr so erwartet, nicht vergessen in Mai findet die nächste Bitcoin-Halving statt, kaum zu glauben und schon wieder 4 Jahre vorbei :)
Damit willst Du uns allen sagen ???
"Die Betrüger haben genügend abgeschöpft, also füllt das Konto erst einmal wieder auf !"
 
Damit willst Du uns allen sagen ???
"Die Betrüger haben genügend abgeschöpft, also füllt das Konto erst einmal wieder auf !"

Ich selbst hodle seit Jahren, bislang war es die richtige Entscheidung. Was die nächsten Jahre so bringen bleibt nur abzuwarten, Fakt ist die Regulierungen schreiten immer weiter voran, somit steigt aus meiner Sicht das Überleben von Bitcoin und einigen weiteren bekannten Kryptowährungen, es bleibt halt wie immer spannend in der Kryptowelt, wie die Vergangenheit zeigt, kann sich hier alles schnell ändern.
 
Ich selbst hodle seit Jahren, bislang war es die richtige Entscheidung. Was die nächsten Jahre so bringen bleibt nur abzuwarten, Fakt ist die Regulierungen schreiten immer weiter voran, somit steigt aus meiner Sicht das Überleben von Bitcoin und einigen weiteren bekannten Kryptowährungen, es bleibt halt wie immer spannend in der Kryptowelt, wie die Vergangenheit zeigt, kann sich hier alles schnell ändern.

Ich denke auch, dass es eine Zukunft geben wird. Es ist nur die Angst und Skepsis die zurückhält. Ich denke schon, dass da im kommenden Jahr noch einmal einiges tun wird.
 
Ich denke auch, dass es eine Zukunft geben wird. Es ist nur die Angst und Skepsis die zurückhält. Ich denke schon, dass da im kommenden Jahr noch einmal einiges tun wird.

So ist es, denn die Entwicklung in der Kryptowelt schreitet im Hintergrund unaufhaltsam voran, das ist ein Zeichen dafür, das es eines Tages diese in Mainstream ankommt, ist nur eine Frage der Zeit, zumindest sehe ich das so.
 
Klar die Kryptowährung ist das Ziel jeder Regierung!

Geld ohne Gegenwert! Zahlen die keine Verpflichtung besitzen.

Der Steuerzahler muss die Kryptowährung erschaffen und die Regierung muss keinerlei Gegenwert absichern.
Geht es einer Regierung schlecht, dann wurden halt x-Trilliarden von nicht existenten Hackern entwertet(Sorry entwendet) und der Regierung geht es wieder gut. Nur der Rentner hat nichts mehr zu beißen.