Design-Bewertung

Viel zu schlicht für eine Slotseite.
Die Sternchen haben wohl wenig mit Jackpots und Slots gemeinsam. hässlich
 
Würde auch sagen , das dort etwas fehlt für eine Slotseite.

Aber das Design muss ja nicht komplett neu erstellt werden , man kann das vorhandene Design ja anpassen. Wird bestimmt nicht so teuer wie komplett neu. ;)
 
Das Design sieht aus wie aus einigen Blog-Designs zusammengeschnitten. Dieser Schatten der Kästen rechts unten in der Ecke passt absolut nicht und hängt irgendwie in der Luft. Außerdem fehlt bei dem Design einfach das außergewöhnliche, schicke und stimmige. Sieht zusammengewürfelt aus!
 
Danke für die Kritik bisher. Es arbeitet auch schon jemand an der Verbesserung des Designs. Da sind solche Hinweise natürlich gut. Vielen Dank dafür.
 
Die Seite sieht einfach und übersichtlich aus. Falls dies so gewünscht ist, ist es auf jedenfall passend.

Ich würde dir jedoch empfehlen, keinen schwarzen Hintergrund zu nutzen. Den ebenfalls schwarzen unteren Bereich (Footer) erkennt man dadurch kaum.
 
Ich finde es gar nicht schlecht. Auf jeden Fall ist das ein guter Ansatz.

Das Menü ist merkwürdig. Wozu rechts ausgerichtet? Das verbraucht unnötig Platz.
Die Schrift im Content ist zu klein, die Abstände nach links und rechts auch.
Die komischen Schatten wurden schon angesprochen.
Den Login derart zu integrieren ist zwar so ganz hübsch, aber im eingeloggten Zustand kritisch. Was soll da dann hin?

Ich finde es ingesamt übersichtlich und schlicht. So mag ich das. ;)
 
Das Menü ist merkwürdig. Wozu rechts ausgerichtet? Das verbraucht unnötig Platz.
Die komischen Schatten wurden schon angesprochen.

Diese zwei Kritikpunkte kann ich so unterschreiben, ansonsten finde ich das schlichte Design ebenfalls in Ordnung. Die einen mögens, die anderen nicht, aber "schlecht" ist das Design auf keinen Fall ;)
Ich persönlich vertraue ja seit meinem letzten Versuch nicht mehr in meine eigenen Photoshop- und Programmierkenntnisse, daher kann ich jedem der mit der Umsetzung ebenso große Probleme wie ich hat nur eine professionelle Design-Umsetzung empfehlen (z.B. von core-design-studio.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch gut.
und die Umsetzung stelle mir auch nicht so schwer vor.
Klarer aufbau. simple formen.
oft wiederholdende elemente.
html und css sollten easy sein
und der php und sql teil, ist dann natürlich so kompliziert, wie man es gerne haben will.
aber auch das sollte in einem einfachen rahmen kein problem sein.

wer eine ähnliche seite schonmal umgesetzt hat, solle keine probleme haben.