Kostenlos: 1x Puma Deutschland Trikot gratis bestellen (Check24)

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.172
1.299
Hallöchen :)

Habe gerade von Check24 diese nette Aktion entdeckt, bei der man sich ein kostenloses Deutschland Trikot für die bald startende Fußball EM bestellen kann. Bestellen kann man sich das Ganze, indem man die Check24 App herunterlädt (entweder via QR Scann oder Link per SMS zuschicken lassen), und dort am EM Tippspiel mitmacht, bzw sich dafür anmeldet (mitspielen ist kein Muss).

DEtrikot.jpg


Wie funktioniert das Ganze ?

Besucht einfach die Aktions Seite von Check24 und ladet euch dann deren Handy App herunter. Das ganze funktioniert auch, selbst wenn man schon vorher bei Check24 angemeldet war (selber getestet). Dann gebt ihr einen Nickname + Profilbild für das Tippspiel ein, eure Lieferadresse, und dann sollte man das Trikot auch bald schon erhalten. Wie gesagt, das Tippspiel ansich ist freiwillig und man muss da auch nicht mitspielen, wichtig ist halt nur sich überhaupt dafür anzumelden, falls man das Trikot haben möchte.

-----> Hier gehts zur Aktions Seite <-----
Aktionszeitraum: Solange der Vorrat reicht


Was gibts sonst noch zu beachten ?

Eigentlich nichts ... einziges Manko ist halt, dass auf dem Trikot der Schriftzug von denen draufsteht, aber denke mal das ist okay, dafür es halt wirklich komplett umsonst, offiziell von Puma lizenziertes ist, und auch aus vernünftigem Material hergestellt wurde. Zum Hause damit rumlaufen oder zum freizeitkicken reichts allemal. PS: Hoffe der Post / Hinweis verstößt gegen keine Forenregeln, dachte mir halt einfach vielleicht will sich das Teil ja auch jemand für lau mitnehmen =)

MfG,
gv84
 
Ich habe mal mitgemacht, vielen Dank für die Info :) Ich denke am Tippspiel teilzunehmen ist auch nicht verkehrt, gibt ja jede Menge Preise zu gewinnen :)